Kostenvoranschlag vor der Reparatur

Natürlich ist nicht jede Reparatur wirtschaftlich sinnvoll. Doch haben wir im Laufe der Jahre festgestellt, dass das Limit individuell oft stark schwankt. Für den einen gilt es ein Erinnerungsstück zu retten, für den anderen ist es nur eine eventuelle Alternative zu einem eventuellen Neukauf.

Zwar werden der Großteil unserer Reparaturen letztlich ausgeführt, doch stellt ein Kostenvoranschlag auch eine gewisse Absicherung dar.

Um den Kostenvoranschlag zu erstellen arbeiten wir uns an die Ursache des Schadens heran, um den Preis so verbindlich wie möglich für Sie abschätzen zu können.

Diese Arbeit ist häufig bereits „die halbe Reparatur“ und natürlich nicht umsonst möglich.

>> Zur Preisliste >>

Selbstverständlich wird der Preis des Kostenvoranschlags auf den Reparaturpreis angerechnet.